Tuesday, 26 April 2016

Muskelaufbau Tipps



Es gibt Unmengen an Informationen zur Verfügung, um Sie sicher Muskelaufbau. Da Sie sich entschieden haben, um die Muskeln des Körpers aufzubauen, ist es wichtig, wirklich verstehen, was auf Sie zukommt, Ihr Körper Neeed wird eine Weile dauern. Die folgenden Tipps werden Ihnen die grundlegende Informationen die Sie benötigen, um effektiv Muskeln aufzubauen.

Um auf die effizienteste Weise Muskelmasse zu erhöhen, müssen Sie vor jedem Training Aufwärmen. Wenn Ihre Muskeln an Stärke zunehmen, werden sie anfangen, leiden weiter Druck und eher verletzt werden. Ihre Zeit zum Aufwärmen kann solche Verletzungen verhindern. Warm-ups bestehen aus leichten Übung, gefolgt von Warm-up Sätze von Übung. Heben Sie keine Gewichte, bis Sie Ihre Routine Warm-up abgeschlossen haben.

Jeden, der versucht Bulk-up müssen mehr täglichen Kalorien, insgesamt verbrauchen. Sie wollen die benötigten Lebensmittel zu konsumieren, um im Durchschnitt ein Pfund pro Woche zu gewinnen. Forschung gesunde Wege für Sie hinzufügen Muskelmasse, und wenn sich erhöhte Kalorienzufuhr nicht verbessert Ihre Masse, dann erwägen, Muskelaufbau ergänzt.

Kurzfristige Ziele, die vernünftigerweise erreichbar sind, sind eine gute Möglichkeit, sich durch Belohnungen zu motivieren. Dass gewinnen Muskel eine Verpflichtung, die ist langfristig ausgerichtet und erfordert eine erhebliche Menge an Zeit ist, ist die Aufrechterhaltung der Motivation sehr wichtig. Machen Sie Ihre Prämien mit Ihrem Ziel zu gewinnen Muskel zusammenfallen. Investitionen in ein neues Stück von Fitnessgeräten wird verhindern, dass Ihr Training zu langweilig und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen. Somatodrol

Die "big Three" sollten den Kern der Ihre Routine-Übung bilden. Die Muskel-Gebäude-Kraft dieser Übungen - Dead-Lift, dem Bankdrücken und die Squat - ist gut etabliert und unbestreitbar. Diese Übungen machen Sie sperriger als auch dazu beitragen, den Zustand Ihres Körpers und Stärke zu erhöhen. Machen Sie diese Übungen einen Teil Ihrer wöchentlichen Routine.

Wenn Ihr Ziel ist es, Muskeln aufzubauen, müssen Sie Ihr Protein-Verbrauch erhöhen. Proteine spielen eine entscheidende Rolle bei der Bildung von Muskelmasse; Wenn Sie nicht genug Essen, kannst du eigentlich Muskeln Opfern. Verbrauchen Sie bis zu einem Protein Gramm pro Pfund, die Sie zu wiegen.

Nicht mehr als 60 Minuten, bei der Arbeit heraus. Wenn Ihr Körper mehr als sechzig Minuten tätig ist, startet es Cortisol freizugeben. Cortisol sinkt Ihres Testosteron-Niveaus, die vergeudet nur Ihre Bemühungen zur Steigerung Ihrer Muskel Masse. Weniger als 60 Minuten Training zu halten ist eine gute Möglichkeit, Ihr Training optimal.

Stellen Sie sicher, dass Training eine Stunde lang niemals überschreiten. Sobald der 60-Minuten-Marke vorbei, beginnt der Körper machen mehr Cortisol, die das Stress-Hormon ist. Cortisol kann Testosteron zu blockieren und die Bemühungen, die Sie gegenüber Ihren Muskelaufbau sind Abfälle. Halten Sie für optimale Ergebnisse Ihr Training unter sechzig Minuten, so dass Sie keine übermäßige Mengen von Cortisol erzeugen.

Es ist in Ordnung, hin und wieder zu betrügen, um alle zu erhalten, die Sie aus Ihrem Training heraus können. Wenn Sie mehr von Ihrem Körper verwenden, um die Wiederholungen erhöhen, verbessern Sie die Effektivität Ihres Trainings. Sie nur nicht ständig fudge und die gewünschten Ergebnisse zu erhalten. Steuern Sie, wie schnell Sie jeden Gewichtheben-Zyklus abgeschlossen. Tun Sie keine unangemessene Anzahl von Wiederholungen in kurzer Zeit. Gefährden Sie Ihre Form nicht.

Die Einführung zu diesem Artikel unterstreicht die Bedeutung, die richtige Informationen zu haben, wenn Sie möchten, zu einer Transformation, die Köpfe drehen wird. Nehmen Sie so viel Zeit wie Sie brauchen, zu lernen, die richtigen Wege, Ihre Muskelmasse zu erhöhen Masse. Die Tipps in diesem Stück sind ein großartiger Ort, um Arbeit in Richtung Ihrer Ziele beginnen.